Wir Bäuerinnen vom Flumser Grossberg sind ein bunt gemischter Frauen Verein, von jung bis etwas älter, mit verschiedenen Aktivitäten und Anlässen. Obwohl wir uns Bäuerinnen Verein nennen, haben wir mittlerweile viele Mitglieder, welche nicht dem Bauernstand angehören.  Dies freut uns sehr, weil es für uns absolut keine Rolle spielt, woher ein Mitglied kommt.

Durchs Jahr hindurch haben wir ganz verschiedene Anlässe: Der Lottomatch im Restaurant Tannenboden und das Flumser Dorffest sind fix in unserer Vereinsagenda. Weitere Aktivitäten sind vom Halbtagesausflug, über verschiedene, von den Frauen vorgeschlagene Kurse, Kinobesuch, Winteranlass und natürlich die Vereinsreise, welche ein oder zwei tägig irgendwo in der Schweiz durchgeführt wird.

Unser Verein soll das gesellige beieinander sein fördern, ungezwungene Tage und Abende verbringen und einfach Spass miteinander haben.